Impressum

 

Bernie`s Infopage

A 3244 Ruprechtshofen,Schlatten 9

 

 

Für den Inhalt und Wartung-Bernhard Schramek     Tattoo-Center@gmx.at

Gestaltung-Bernhard Schramek

Copyright © 2007-2018

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier angebotenen Informationen.

Ich  distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir diese nicht zu Eigen.

Songs der Homepage:

Startseite

Tattoopage

Permanent Make up

Alkbottle-Tätowier me

Tina Turner-The Best

Kraftwerk-The Model

CCR-Who`ll stop the rain  

New Order-blue Monday

Info

Zum downloaden Song anklicken

Nutzungsrechte:
Download und Weitergabe für private Nutzung erlaubt, jede Veröffentlichung
auf anderen Homepages oder eine gewerbliche Nutzung ist untersagt.

 

 

 

Vorlagen

Elvis-A little less conversation

Slide Show        Deep Dish-Flashdance

 

 

 

Diese Webseite ist dient ausschliesslich der Information und verfolgt keine kommerziellen Zwecke.

Werbung in eigener Sache ist in keinster Weise beabsichtigt.

 Zudem ist diese Website absichtlich nicht nach den Standardvorlagen  für humorlose Zeitgenossen erstellt.

Alle Unübersichtlichkeiten und Verwirrungen sind beabsichtigt.

 

Und wenn was fehlt ist es halt so !