Wo kämen wir hin,wenn alle sagten,wo kämen wir hin und niemand ginge hin,um einmal zu schauen wohin man käme,wenn man ginge.                                                                                                                            

           Was Eier hat ist ein Masculinum.Was Milch hat ist Femininum.
A             Ausnahme: der Milchmann und die Eierfrau

Fff

Die sagt:"Macht nix.So etwas heilt der liebe Gott im Handumdrehen"
Franzi kommt nach einem Fahrradsturz mit aufgeschlagenem Ellbogen weinend zur Mama.
Darauf Franzi:"Kommt er herunter oder muss ich hinauf?"

Warum geht das Huhn über die Straße ?

 

 

                                                                         Wer Würmer hat,ist nie allein

30 Gründe,warum es besser ist ein Mann zu sein Wussten sie,daß Frösche taub sind ? Nein?-Dann trennen sie einem Frosch alle Gliedmaßen ab und befehlen sie ihm zu hüpfen.

Patient zum Doktor :"Herr Doktor ich fühl mich immer so übergangen !"-Doktor :" Der Nächste bitte !"

Ein Patient liegt im Krankenhaus, alle möglichen Knochen gebrochen.
Sein Nachbar fragt ihn:
Nachbar: "Wie haben sie denn das gemacht?"
Patient: "Jo, i bin Bärenjäger."
Nachbar: "Und...was ist passiert?"
Patient: "I staand a einer klainen Höhle und sagte: Huchu Bärli.
Jo un da kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufen lassen!"
Dann bin i zu aner mittelgroßen Höhle: Huchu Bärli,
da kam a mittelgroßer Bär, aber immer noch zu klein!
Dann bin i zu aner großen Höhle: Huchu Bärli... "
Nachbar: "...und dann?"
Patient: "Dann kam der Alpen-Express...."

Ein Missionar kommt im tiefsten Dschungel zu einem Medizinmann, der heftig auf die Trommel schlägt.
"Was ist los?" fragt er.
"Wir haben kein Wasser."
"Du bittest also um Regen?"
"Aber nein, ich rufe den Klempner!" 

Fahrgast steigt splitternackt in ein Taxi und sagt zum Taxler "He,Oida,bring mi zum lustigen Gockel,do is heit a Gschnas"-der Taxler,nach einem Blick in den Rückspiegel " Heans,Se ham jo goa nix aun,wos woins denn da auf an Gschnas ?"- darauf der Fahrgast " No,sehngs net,dass I a Kirschen do im Mund hob-I geh ois Mon Cherie ".   DerTaxler sagt " Is ma eh wuascht " und gibt Gas "solangs zoihn ". Ein paar Ampeln später muss der Taxler stark bremsen und der Fahrgast verschluckt dabei seine Kirsche----" Scheiß,I hob mei Kostüm verschluckt " sagt der Fahrgast " gehns bleims bei an Greißler steh und hoins ma a neiche Kirschn "- der Taxler bleibt stehen und verschwindet in einem Geschäft,kommt aber kurz darauf wieder heraus und sagt " Um de Jahreszeit gibts kane Kerschn,aber I hob Ihna a Glasl Marüllnmarmelad mitgnumma "- der Fahrgast " was tua I denn mit dem Schaß ?",darauf der Taxler " Na bei Ihna is des eh wuascht,schmiarns Ihnas in Oasch und gengans ois Kropfn ! ".

                                                                           

Yussuf reitet mit seinem Kamel durch die Wüste und weil`s so heiß ist schwitzt er fürchterlich.Da trifft er einen Radfahrer,der völlig frisch und unverschwitzt ist.Sofort fragt er diesen warum Das so sei.Dieser antwortet:"Ich fahr mit meinem Fahrrad so schnell,dass ich immer kühlen Fahrtwind habe".

Yussuf kratzt sich am Kinn und denkt-"Gar net bled,das kann ich auch"sitzt auf und gibt dem Kamel die Sporen.Dieses jagt auf und davon und wahrlich es stellt sich ein angenehmer Luftzug ein,den Yussuf zufrieden geniesst.Doch-plötzlich nach 5km bricht das arme Kamel tot zusammen!Ärgerlich steigt Yussuf ab,reibt sich das Kinn-"Scheisse,jetzt ist mein Kamel erfroren".

Zwei Blinde sitzen auf der Parkbank.Plötzlich niest der Eine-darauf der Andere:" Toll,mach mir auch `ne Dose auf ".

Treffen sich 2 Blondinen.Erste." Du-heute war ich beim Schwangerschaftstest!"-Andere:" Und,war er schwer?"

2 Zahnstocher wandern bei großer Hitze schwitzend und schnaufend zu einer Berghütte hinauf.Plötzlich werden die Beiden von einem Igel überholt-da beschwert sich der Eine zum Anderen:" Du hättest mir sagen können,daß hier auch ein Bus fährt !"

Ein Mann kommt nach der Ostermesse aus der Kirche und ruft:"Jetzt kann ich geh`n,

jetzt kann ich geh`n !"darauf eine Frau:"Wahrlich ein Wunder?"-

Der Mann:"Nein mein Fahrrad wurde geklaut!!"