Bernie`s Infopage

Tattoo Guide
zurück
nächste Frage
Die 2. Frage lautet....
  

 

 

 

 

 

 

Früher ließen sich Tattoofans an Hals,Händen und Gesicht tätowieren,weil sie keine andere Körperstelle mehr frei hatten.Heute wählen teils schon Tattoo-Neulinge nicht zu verdeckende Körperstellen - lasst euch damit einfach noch Zeit.

 

 

 

 

Gerade für einen jungen Menschen ist die Körperstelle wichtig. Zum einen willst du deine Tätowierung zeigen können und andererseits finden manche Menschen Tattoos noch immer ziemlich assi ! Und dein ganzes Leben- vor allem das berufliche- liegt noch vor dir. Gib dir die Freiheit, selbst über deinen Lebensweg entscheiden zu können und lass nicht andere über deine Zukunft bestimmen, nur weil du Tattoos magst!

Auch wenn es auf einer Tattoo Convention oder auf MTV-Musikvideos wie das Normalste der Welt aussieht, mit den Buchstaben "F"U"C"K" auf den Fingerknöcheln herumzulaufen oder mit einem süßen Totenköpfchen am Hals- es ist es nicht! Also: Lass die Finger von permanent exponierten Stellen wie Hals, Hände und Unterarme. zumindest durch ein T-Shirt sollte die erste Tätowierung zu verdecken sein.
Klar sieht es cool aus, wenn unter dem Ärmel die Spitzen der Tätowierung durchblicken.Ob dein zukünftiger Arbeitgeber das auch so lässig findet, solltest du erst rausfinden.

 

Welche Stelle lasse ich tätowieren ?