Bernie`s Infopage

 

 

 

Tattoo Guide
zurück
nächste Frage
Die 14.Frage lautet....
Tut es weh ?
It hurts when your dog dies <heißt übersetz so viel wie >Es tut weh,wenn dein Hund stirbt<Das hat einmal ein bekannter amerikanischer Tätowierer gesagt - und das stimmt.
Die Schmerzen sind nicht so schrecklich,als dass man sie nicht aushalten könnte.Es gilt die Devise,je weniger Fleisch an der zu tätowierenden Körperstelle vorhanden ist,un so schmerzhafter ist der Prozess.Und natürlich spielt die Dauer eine Rolle.Ich finde den Tätowierprotess ab zwei Stunden ziemlich übel,andere zucken nach fünf Stunden noch nicht.
Da man Schmerz sowieso quantitativ nicht erfassen bzw messen kann,ist es sowieso egal.Nur eines gilt : Sei sicher,du wirst es überleben.Und danach auch ein wenig stolz auf dich sein !
Anmerk. ABAC

Es arbeitet auch nicht jeder Tätowierer gleich oder besitzt Feingefühl der Kundschaft gegenüber,was sich mitunter bei denen,die möglichst schnell an die Kohle wollen sehr schmerzhaft auswirken kann.