Bio Tattoo`s 


Wieder einmal kursieren

Gerüchte über angebliche . . . . . .

 

 

Zu diesem Thema gibt es ja sehr viel Lektüre.Es wird Zeit unter diese Bauernfängerei,wieder einmal einen Schlussstrich zu ziehen!!!

 

Ein richtiges Tattoo ist für den einen Körperschmuck,für den Anderen eine Religion,für den Nächsten Kult und ein Zeichen des Ausdrucks.

 

Diese Bio-Tattoo`s wurden wohl von einigen findigen Kosmetikern erfunden um Kohle zu machen,was heissen will,dass sich einige von den Kosmetikern schlicht und einfach den Tattoo Trend zu Nutze gemacht haben,um sich ebenfalls ein Stück vom Gugelhupf abzuschneiden.

Dass das Tragen von Tattoos bei uns aber nur der unermüdlichen Öffentlichkeitsarbeit einiger Tätowierer zu verdanken ist geht einfach unter.Die Frechheit gipfelt darin,dass die Kosmetikerinnung sich das Tätowieren als Gewerbezweig angeeignet und einverleibt hat. Mit der fadenscheinigen Ausrede weil es angeblich unter den Tätowieren sog,schwarze Schafe gibt und gewisse Hygienische Mankos vorhanden wären,was auf die mangelnde Hygieneausbildung und Hautkenntniss zurückzuführen sei und das man dem Treiben ein Ende bereiten müsse.

Dazu sei gesagt,dass es in jedem Beruf schwarze Schafe ohne Verantwortungsgefühl gibt und dies mit dem eigentlichen Tätowierprozess nur bedingt zu tun hat..wie oder als was bezeichnet man denn dann das Verkaufen und Anbringen von Bio Tattoo`s durch Fachkräfte,die auch noch den Segen der Landesinnung haben??????

Der Volksmund würde Das schlichtweg als offiziell abgesegneten Betrug

bezeichnen.

Niemand im Nationalrat hat überprüft ob denn die Kosmetiker eigentlich eine Ahnung und fundierte Fachkenntnisse über das Thema Tattoo besitzen und woher sie diese bekommen-wer überprüft die Überprüfer???

Diese Einverleibung einer jahrtausenden alten Tradition und Kunstrichtung ins verstaatlichte Kosmetiksystem ist eben nur in einem Teil von Mitteleuropa möglich,was heißen will"Die,die es können lässt

man nicht und Die,die man lässt können es nicht". Z.b.:Picasso,Rembrandt,Van Gogh etc hatten keinen Gewerbeschein für das Malen ihrer Bilder!!!!

Mit einem Minimum von Wissen und Praxis zum Thema Tattoo gingen dann die Kosmetiker alsbald fleissig ans Werk um den „Unentschlossenen und jenen die sagten(eigentlich bin ich ja gegen ein Tattoo-aber wenn`s eh wieder weggeht)“diese ja so schicken und modernen Verschwind-weg Tattoo`s zu verpassen.

Genauso geil waren sie auf die vollen Geldbörsen der Verschwind weg-Gesellschaft. Damits auch was bringt waren die Bio-Tattoo`s,weil’s ja eh wieder weggehen,auch gleich mind.doppelt so teuer wie ein vergleichbares echtes Tattoo.

Im Regelfall waren aber nach einer gewissen Zeit,meistens die sog.Künstler und nicht das vielgepriesene Bio Tattoo verschwunden. Die geneppten Kunden aber blieben mit einem langen,blöden Gesicht und wenn’s Glück hatten mit nur einem schlechten Tattoo zurück.

Die Palette reicht aber auch noch von extremen Hautverletzungen bis zur Hauttransplantation.

   

Die Inspiration zu diesem Betrug stammt bestimmt von dem Märchen

„Des Kaisers neue Kleider“.

Diese Tattoo`s werden seither meist in Kosmetikstudios an den Mann bzw. an die Frau gebracht. Es ist schon von der Biologie und dem Aufbau der Hautschichten her fast unmöglich,auch wenn dieses Märchen der Biotattoos verbreitet wird.Der Traum wird nicht wahr.

Es geht wirklich in der Realität nicht !

Aber diese sogenannten Biotätowierer verdienen sehr viel Geld damit.

Deswegen immer wieder die Geschichten über angebliche Biotattoos.

 

Es gab nur einen geringfügigen Prozentsatz an Anzeigen deswegen und fast keine Verurteilungen-weil wir sind ja eine liebe,grosse Familie.

Meistens auch weil das Interesse der Geschädigten eher im Erfinden von Ausreden lag,als an der Verfolgung und Einstellung dieses Betruges.

 

Tja-man schämt sich halt wenn man angeschmiert worden ist!

 

Es ist ja auch viel einfacher dieses Bio Tattoo-Makel still und heimlich überarbeiten und ausbessern zu lassen.Wie gut,dass es ja auch noch diese bösen Normaltätowierer gibt.

Um allerdings ein guter Tätowierer zu werden braucht man sehr viel künstlerisches Talent,Gefühl für Farbe,eine langjährige Ausbildung und viel Berufserfahrung.

Ein Wochenendkurs oder Seminar für Kosmetiker in "Wie erstell ich ein Biotattoo"wird diese Erfahrung und Ausbildung niemals ersetzen können!

Zum Glück gibt`s auch noch keinen Fernlehrgang-werden Sie in 14 Tagen Tätowierer. 

Tip:

Wenn Sie ein Biotattoo angeboten bekommen,fragen Sie nach einer schriftlichen Garantie,das dieses Tattoo nach der entsprechenden Zeit

wieder verschwindet.

Sie werden diese Garantie sicherlich nirgendwo bekommen.

Mehr zu diesem Thema erfahren sie in einschlägigen Zeitschriften,sowie im Internet unter:

http://www.tattoo-und-piercingstudio-hannover.de/Biotattoo/Biotattoos.html

 

Die Haut

Temptoo`s

Einige Beispiele