Auf diesem Rücken befindet sich ein Sammelsurium von mißratenen Tattoos wie z.B. ein Tribal mit Spitzen aus der Gemüseabteilung,ein Wassermann,bei dem eigentlich nur die Ausführung erschreckend ist und links (leider schon mit dem Cover up Aufdruck) ein Skorpion,der Seinesgleichen sucht  (ausser im Schrottregal).

Sowohl in der Ausführung als auch in der Platzierung war hier nicht gerade ein Profi am Werk - sollte man glauben ! aber dem war nicht so !!! Dieses Kunstwerk ist sogar auf einer Tattoo - Convention entstanden zu einem nicht geringen Preis!

Preise und die dazugehörigen Ausführenden (werden hier absichtlich nicht als Tätowierer bezeichnet,denn das wäre eine Schande für diesen Berufsstand) werden natürlich dann auf den fertigen Seiten bekanntgegeben.

Anzumerken sei,dass dem Cover Up noch die Farbe fehlt und somit noch nicht das fertige Endprodukt darstellt.